DEIN SHOWREEL

PROFESSIONELL

Was macht ein gutes Showreel aus? Worauf achten Caster? Mit welchen Szenen kann ich mich optimal präsentieren?

Zugegeben - ein schlechtes Demoband ist immer noch besser als kein Demoband. Aber nur ein professionell gedrehtes Showreel lässt dich aus der Masse der großen Konkurrenz am Markt herausstechen.

Viele Kameraleute können professionell drehen, ein Set ausstatten und passendes Licht einrichten. Aber es  ist schließlich dein Demomaterial, deine Bewerbung, die deine Schauspielpersönlichkeit möglichst einzigartig und qualitativ zeigen sollen. Es geht hier um deine Skills, die du einem Caster oder Producer zeigen möchtest.

Wir überlassen nichts dem Zufall und lassen dich beim Vorbereiten der Szenen nicht allein. Du arbeitest mit Proficoaches von staatlichen Schauspielschulen zusammen, die viel Erfahrung vor und hinter der Kamera mitbringen, und sich vor allem auf deine Persönlichkeit einstellen.

Szene: Du bekommst zwei Szenen,                die du mit deinem Coach     

            vor dem Shoot individuell

            erarbeitest + "About me"

Cam:   Dein hochprofessionelles                   Demomaterial auf Wunsch

            auch in 4K-Qualität

S

© 2018 by DEIN-SHOWREEL.com 

Tel: 0160 903 491 33 | Mail: info@dein-showreel.com